Frühlingszeit - Zeit für Schutz gegen Zecken und Flöhe !

Mausi sucht Kuschelpartner!
Mausi ist 12 Jahre alt, wurde ganz früher mal geimpft, ist kastriert und gechipt.
Leider war Mausi nicht mehr gewollt. Sie hatte eine tolle Besitzerin, die aber vor 3 Jahren leider verstorben ist. Kurz darauf starb auch noch Mausis Katzenkumpel. Der Mann von ihrem Frauchen hat sie zwar weiter versorgt, aber richtig glücklich waren die zwei miteinander nicht. Dann zog auch noch ein neues Frauchen ein, und Mausi wurde (angeblich) unsauber und nicht mehr handelbar. So kam sie zu uns.
Auf unserer Pflegestelle ist Mausi total lieb, lässt sich streicheln, benutzt brav das Klo, und ist genügsam.
Wir möchten nicht, dass sie sich aufgibt, daher wäre es schön, wenn sie schnell ankommen und wieder Teil einer Familie sein könnte.
Wir wünschen uns für Mausi ein ruhiges zu Hause, wo sie geliebt wird und ihre Kuscheleinheiten bekommt. Ein ruhiger Artgenosse wäre auch sehr gut denkbar.
Wenn jemand viel Zeit für sie hat, könnte sie aber auch als Einzelkatze leben.
Da Mausi bisher gesicherten Freigang genießen durfte wäre ein Balkon oder eine abgesicherte Terasse super, sie liebt es in der Sonne zu liegen.
Wir haben Mausi Blut abgenommen, ihre Werte sind trotz des Übergewichts (ja, sie sollte dringend abnehmen) super.
Wer Mausi gerne kennenlernen möchte, kann das auf ihrer Pflegestelle in Schwalmtal tun.
Sie wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.
Bei Interesse bitte melden unter 01515-6322656