Frühlingszeit - Zeit für Schutz gegen Zecken und Flöhe !

Erinnert ihr euch noch an Mimi?

Sie ist mit ihrem Bruder Max zu uns gekommen und konnte ihre Hinterbeine nicht bewegen. Wir haben die Maus nicht aufgegeben und nun läuft sie wieder.

Ok, sie möchte und besteht immer noch darauf jeden Tag massiert zu werden und auch ihre Leckerlis dürfen nicht fehlen( deswegen wird sie liebevoll DIVA genannt) aber dafür ist sie eine absolute Schmusebacke. Nun durfen sie und Max in ihr neues Königreich ziehen.

Beide sind ca. 9 Monate alt, kastriert und Max ist schon 1mal geimpft. Max ist ein eher ängstlicher Kater und alles was er nicht kennt lässt ihn in seiner Höhle flüchten. Bei seiner Pflegefamilie fühlt er sich zwar sicher aber auch da sind noch Situation wo er dann erst mal weg ist. Kuscheln und spielen klappt super und auch Pfötchen gibt er, wenn das Leckerli stimmt.

Beide werden nur zusammen vermittelt und sollten nicht in den ungesicherten Freigang.
Sie ziehen mit Schutzvertrag und Impfgutscheinen aus.

Besuchbar sind die zwei auf ihrer Pflegestelle in Willich.

Bei Interesse bitte melden unter 01515-6322656