Frühlingszeit - Zeit für Schutz gegen Zecken und Flöhe !

Jule

04.11.2020 von Heike

Jule meine kleine Herzenskatze.  Du durftest nur drei Jahre alt werden.

Als Du zu mir gekommen bist, hattest Du gerade Deine Babies. Du warst von Anfang an eine mega zutrauliche und verschmuste Maus. Du warst eine tolle Mama, aber als Deine Kinder ausgezogen sind, wollte Dich niemand haben, und so bist Du hier geblieben.

Nach ca. einem Jahr hast Du Probleme mit Deinem Hinterbein bekommen, aber damit bist Du klar gekommen, doch seit ein paar Tagen kam Deine Vorderpfote dazu.  Gestern kam die Schockdiagnose, dass sich Deine Knochen und Knorpel auflösen und Dein Leben wäre nie mehr ohne Schmerzen gewesen.

Heute nun habe ich Dich gehen lassen, kleine Maus. Ich werde Dich unendlich vermissen, aber ich weiß, das war das einzige, was ich noch für Dich tun konnte. Komm gut über die Regenbogenbrücke. Jetzt kannst Du wieder ohne Schmerzen laufen und springen. Ich werde Dich vermissen, mein kleiner Dickschädel, und meine Tränen begleiten Dich.