Happy Ends

Wir freuen uns sehr, Euch mit den nachfolgenden Geschichten von einigen unserer Happy Ends erzählen zu können. 😊 Kätzchen, um die wir sehr gebangt haben, Herzenskitten, Sorgenfelle, kleine Familien – so viele unterschiedliche Felle. Ob zu vorhandenen Tieren im gleichen Alter, ob im Doppelpack oder als Trio, wir freuen uns immer, wenn unsere Pflegetiere umzugsbereit sind. 🧳

Wir nehmen immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge 🥲 😢 Abschied von ihnen, denn egal wie lange oder kurz sie bei uns waren, es geht eben doch oft auch ein Teil von uns mit ihnen mit. Aber durch ein erstes Kennenlerngespräch mit Interessenten, dem Besuchstermin bei uns und der anschließenden Vorkontrolle durch uns im neuen Zuhause lernen wir die Adoptanten kennen und wissen, dass wir unsere Schützlinge in tolle neue Zuhause vermitteln. Die neuen Besitzer freuen sich immer schon so unglaublich auf ihre neuen Mitbewohner und fiebern dem großen Tag mit solcher Vorfreude entgegen, dass uns der Abschied dadurch ein bißchen leichter fällt. 3️⃣ 2️⃣ 1️⃣

Nachdem wir unsere Pflegetiere in ihr neues Zuhause gebracht haben, werden wir oft in den folgenden Tagen von den neuen Besitzern auf dem Laufenden gehalten, wie das Ankommen und Eingewöhnen läuft. Mit den ein oder anderen Adoptanten bleibt so manche Pflegestelle auch darüber hinaus noch in Kontakt und wir freuen uns jedes Mal, wenn wir ein Update von unseren ehemaligen kleinen Kitten erhalten.

Die nachfolgenden Bilder sind daher mit ausdrücklicher Genehmigung der neuen Besitzer für unsere Homepage zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Lesen! 📖

Bella

Mama Miri

Joey

Tokio

Momo