❗️Vermittlungshilfe für Susi❗️

Hallo, ich bin die Susi.

Vor ein paar Jahren ist mein Herrchen verstorben und seitdem lebe ich fast alleine in seinem alten Schrebergarten. Die Familie meines Herrchens kümmert sich aktuell um mich, aber leider ist es nicht möglich, mich aufzunehmen. 😔

Ich bin nämlich im Freien aufgewachsen und kann mir ein Leben ohne Auslauf gar nicht mehr vorstellen, was aber bei der Familie nirgends möglich ist. Deswegen wünsche ich mir ein neues Zuhause, in dem ich mit viel Auslauf meine restlichen Jahre in Frieden verbringen kann. 🤗

Ich bin ca. 10 Jahre alt, sterilisiert und eine sehr gute Jägerin. 😇

Manchmal liebe ich es zu kuscheln, aber wenn es mir zu viel wird, setze ich klare Grenzen.

Am liebsten mag ich Personen mit einem ruhigen Wesen. Kinder sind mir zu laut, da gehe ich lieber wieder auf einen Spaziergang. Auch mit anderen Katzen tue ich mich schwer, weil ich mein Revier nicht teilen mag. Deswegen wäre es gut für mich, alleine gehalten zu werden. Das stört mich auch gar nicht, solange ich regelmäßig gekuschelt werde. 😇

Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne unter der Nummer 0172-4362014 melden, am besten per WhatsApp Nachricht. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, mich kennenzulernen.

Ich freue mich auf mein neues „Für-immer Zuhause“! 😊 🤎